• Multi-Instruktion-Check
    Multi-Instruktion-Check Web-basierende Unterweisung für alle gesetzlichen und betriebsinternen Vorschriften mit nachweislicher Testung des Verständnisses!!

Wer alles aus einer Hand bietet, braucht viel Erfahrung!

Das Unternehmen PROFI.management.SERVICE gibt es mittlerweile seit 1998. Der erfahrene Q&EHS‐ Spezialist, der hinter allem steckt ist Wolfgang Dlapa. Angefangen im Projektmanagement für TGA ( Heizungs‐, Lüftungs‐, Klima‐, Kälte‐, Sanitär-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik) war er bald als Geschäftsbereichsleiter für Facility Management tätig. Er verfügt über eine umfassende Ausbildung in Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Arbeitsschutzmanagement, Brandschutzmanagement und Facility Services. Mit sämtlichen, laufend aktualisierten, Zertifikaten in der Tasche interessiert und begeistert er sich für alles, was Mensch, Maschine und Umwelt schützt und unterstützt.

„Die Kombination prozessorientiertes "Integriertes Management System", bestehend aus Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Energiemanagement, Arbeitsschutzmanagement und Facilitymanagement ist einzigartig. Sie ermöglicht Unternehmen eine wesentlich verbesserte und kostengünstigere Unternehmensführung“. - WolfgangDlapa, PROFI.management.SERVICE